Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag. Dieser muss vom Supporter jeweils freigeschaltet werden, darum ist er nicht sofort ersichtlich.

#161

michuuuhh (Montag, 24 Juni 2013 17:38)

 

Die Hompage isch ganz verreckt luegit doch mau bi üsere onder trachtengruppemarbach.jimdo.com

Lg michuuhh

 

#160

Monika Wolfisberg (Donnerstag, 23 Mai 2013 10:00)

 

Ach was habe ich gerechnet!!!! Mech ist Jahrgang 1949 und ging verm. 1960/61 im Wiesenberg zur Schule. Wer kennt sie noch?Vielen Dank zum voraus für eine ev. Antwort.

Gruss an " Toni" der Chauffeur ist, der jetzt im Schulhaus wohnt von den Luzerner im Waadtland

 

#159

Monika Wolfisberg (Donnerstag, 23 Mai 2013 09:39)

 

Als ausgewanderte Luzernerin im Waadtland berühren mich eure Lieder immer wieder Vielen Dank. Kann sich von der ältern (ältesten ) Generation noch jemand an Mechtild Müller erinnern. Sie ging dort ungefähr 1 Jahr zur Schule (4.Klasse,ca.1955,bei Frau Hunold).Sie lebt seit Jahren in den USA. Ich möchte ihr ein Foto schicken. Also wer kennst sie noch? Besten Dank


 

#158

er (Montag, 13 Mai 2013 17:53)

 

Tolle Website! :)

 

#157

Kurt Zürcher (Montag, 29 April 2013 21:19)

 

Hallo Wiesenberger-Jodler
Eure Lieder und Stimmen sind einfach genial. Da sind bodenständige Männer/Burschen am Werk. Nebst allen anderen Liedern hat mich besonders das Lied "Blueme" berührt. Dieser Text ist einfach aus dem Leben "gegriffen". Da kriegt man, ob man will oder nicht, ganz einfach "Hüehnerhut".
Macht weiter so. Danke.

 

#156

Verena Kiser (Samstag, 20 April 2013 20:49)

 

Hallo zämä, eifach immer wieder ä Gnuss iech z gherä. Mega scheni jodelliäder. Am beschtä gfallt mer das mit dr chilägloggä. Uf wellera CD isch das? Luägid guat zu iech und mit liäbä griäss verena

 

#155

Erika Hunziker (Freitag, 19 April 2013 21:56)

 

hey ihr sind in steihuse gsi afangs märz, meeeeeeeeeeeeeeeega ,eifach sensationell gsi,und ha no dörfe es foto mach zäme mit eu,als enzigi frau,hehe ,bi stolz und überwältigt.danke für euri wunderbari stimme und hend eu sorg liebi grüess erika

 

#154

Gabriela (Donnerstag, 18 April 2013 07:16)

 

Hallo Wiesiberger

heinamal, ihr sind nid nur mega guat em gsang!!!! ihr sind au no mega schnell im verschicke vo fanartikel!!!! danke vellmol!! ech werde hüt dia cd gad em lade(papeterie) laufe lah. und dautogrammcharte bechunt en ehreplatz. danke velmal ond hoffe sehr, dass ech eui mal live chan erlebe!!!

witerhin alles guati ond biebend so, wianer send!!!

lieaba gruass usem aarga gabriela

 

#153

Mario Casanova (Montag, 08 April 2013 19:07)

 

Wir, einige vom Jodelchörli Klosters besuchten in Chur der Gast Auftritt, wirklich ein super schöner Abend mit perfeten Vorträgen. Ich hoffe auf ein bladiges Wiedersehen. Und sicher in Wattwil.
Viel Glück und alles gute.
Jodelchörli Silvretta Klosters
Mario Casanova

 

#152

Konradine (Montag, 08 April 2013 16:39)

 

Eifach, kurz und bündig DANKE!!!

Ganz liebi Grüess usem Bündnerland

 

#151

Theres (Sonntag, 07 April 2013 19:24)

 

Ja Ruth bist eben zu früh nach Hause...
Im Marsölsaal gaben die Wiesenberger
auch das Lied Blueme zum Besten!!!.....
Aber dieses Lied ist ja auf der CD die verkauft wurde... Sooo schade das du zu früh ins Bett gingst....

 

#150

Ruth (Sonntag, 07 April 2013 17:10)

 

Liebe Jodler , ich war gestern Abend in der St.Martin Kirche in Chur ,um Euch zu hören. Es hat mir sehr,sehr gut gefallen,aber das Lied BLUEME hätte ich sehr gerne gehört , das hat mich sehr entteuscht:-(!!!Bin sicher nicht die einzige die das erwartet hat!!Soooo schade!!!
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg !!!

 

#149

Hedy (Sonntag, 07 April 2013 10:05)

 

Der Film hat mich stark berrührt.Diesem wunderbaren Klang kann man sich nicht entziehen...
Häbit Sorg zu öich und öire Familie. Ruhm ist nicht Alles - wie es im Film auf eindrückliche Art gezeigt wird.

 

#148

Monika (Samstag, 06 April 2013 09:16)

 

Liebe Jodler aus Wiesenberg,
Ich schaute mir euren Film ein paar mal an um zu geniessen.Welch sorgfälltige Mischung aus vielem erlebten,eurer nahen Vergangenheit.
Bestimmt ist es nicht leicht,all die vielen Herausforderungen der Erlebnisse seit eure Karrierenentwicklung,(locker vormuliert) unter einen Hut zu bringen.
Dank euren harmonischen,wunderschönen Stimmen werde ich immer wieder für ein paar Tage,von Basel in die Innerschweiz reisen ,um in diesen wunderschönen Teil der Schweiz ein zu tauchen.
Von Herzen grüsst Euch Monika

 

#147

Elisabeth (Freitag, 05 April 2013 11:16)

 

Hallo Zäme,
Habe den Film gesehen, wunderbar die schönen Lieder mit euren Klangvollen Stimmen.
Gehe jeden Tag auf eure Internet Seite, macht weiter so.Wünsche Euch alles gute.

 

#146

Gabriela (Donnerstag, 04 April 2013 19:25)

 

Hallo..Euchi Stimme und Lieder sind genial.

 

#145

Marianne (Donnerstag, 04 April 2013 13:02)

 

Bin zufällig auf Euren Film gestossen und er hat mich sehr berührt. Euch allen weiterhin viel Glück. Marianne Manz

 

#144

Zablimax (Mittwoch, 03 April 2013 16:34)

 

Bin und bleibe Fan von euch.
Weiter so .

 

#143

Stäuble Marianne (Dienstag, 02 April 2013 21:39)

 

Hallo Wiesenberger , ich habe euch im TV gesehen und die Sendung war super ! Ihr seid eine bodenständige Truppe und eure Lieder sind wunderschön, ich habe eure CD `s und erfreue mich immer wieder an euren Liedern, macht weiter so ! Euer Fan Marianne

 

#142

Claudia Schachenmeyer (Dienstag, 02 April 2013 19:15)

 

Hallo Ihr Zusammen, habe eure Musik gehört, und muss sagen, die Musik erinnert mich an Korsische Gesänge.

Bravo, nur weiter so!

Ihr macht das sehr gut, ich hatte teilweise wirklich das Gefühl in Korsika zu sein...

Danke euch allen, merci!!

Claudia aus Genf

 

#141

maria Lüscher (Dienstag, 02 April 2013 16:59)

 

Habe gestern Abend im Schweizer Fernsehn euren Film gesehen.Hat mir Super gut gefallen.

 

#140

Verena Weber (Montag, 01 April 2013 21:43)

 

Gestern Abend habe ich Euren wunderbaren Film gesehen. Ich habe ihn aufgenommen, so dass ich ihn immer und immer wieder anschauen kann. Der Film, die Stimmung, die Landschaft und vor allem natürlich Eure Stimmen haben mich so sehr berührt, dass mir manchmal sogar die Tränen gekommen sind. Vielen herzlichen Dank für dieses einmalige und berührende Erlebnis. Ich habe soeben 2 CD's per e-mail bestellt. Tragt Sorge zu dieser schönen Kameradschaft und zu Euren Frauen und Familien. Ich wünsche Euch allen nur das allerbeste.

 

#139

Stoller (Montag, 01 April 2013 17:55)

 

Ein Hochgenuss dieser schöne, berührende Film. Er hat mich beeindruckt, die Lieder, die Sänger und die wunderschönen Landschaftsbilder.
Die Einfachheit, die Stärke und der Umgang untereinander, bemerkenswert. Werde mir eure CD kaufen.

 

#138

claudia us dum Wallis (Montag, 01 April 2013 16:09)

 

HA gäschtär oi nur churz wällu drilüägu .abär da hät´s färnseh än super Filum gmacht. Ä so echt da verschräckts eim zwischundurch ds Härz bliibet so wiänär siit und singet witer so scheeeni Natürjodl

 

#137

Brigitte vom Bodensee (Montag, 01 April 2013 13:35)

 

Kann den vorgängigen Einträgen zum gestern ausgestrahlten Film nur beipflichten.
Bodenständig, beeindruckend, berührend, authentisch, persönlich. Danke an die "Stars" (ich weiss ihr seid es nicht ;-)) und alle Beteiligten und die Filmemacher. Bliibet gsund und bliibet so wiener sind!

 

#136

Patric Schüpbach (Montag, 01 April 2013 12:26)

 

Liebe Wiesenberger,aus der ferne betrachtet befindet ihr euch auf einer Gratwanderung bei welcher ihr immer höher aufsteigt um den Gipfel zu erreichen! Was ihr erreicht habt ist einzigartig und bisher unerreicht und darauf könnt ihr stolz sein! Aber denkt daran dass die Luft je höher man steigt immer dünner wird... Häbit sorg u für zuekunft aues Guete

 

#135

Tschopp Kurt (Montag, 01 April 2013 11:16)

 

Etwas vom feinsten das unser SRF1 je gezeigt hat aus der Schweiz.Herzlichen Dank für diese Bereicherung aus einem Teil Schweiz die man heute leider immer wie weniger sieht!!!

 

#134

sepp us basel (Montag, 01 April 2013 10:57)

 

herzliche Glückwünsche dä film het mer super guet gfalle ,han träne gha wäge so viel Scene , vo euer schöne heimet, jodellieder, u Kameradschaft hebet sorg dr zue und lueget dass immer nochwuchs do isch viu Glück

 

#133

Familie Schnyder (Sonntag, 31 März 2013 22:25)

 

Wow. Haben soeben Euren Film mit unseren kleinen Tochter, 7 Jahre geschaut. Irgendwie lebt Ihr noch in einer heilen Welt und sind auf dem Boden geblieben. Wir konnten unserer Tochter noch Sachen erklären, was wir von unserer Kindheit her kannten. Das aber im Raum Zürich nicht mehr vorstellbar ist. Ich hoffe auf genug junges Bluet in Eurem Verein! Gruess Ivo

 

#132

ursula (Sonntag, 31 März 2013 22:16)

 

liebi wisibärgler.
han hüt eure film gseh im fernsehn.
bin schon lange ei stiller fan von euch.diesen film hat mich sehr berührt und manche träne floss.ihr seid einfach die besten.und
übrigens das neuste lied blueme einfach spitze.

 

#131

Freddy (Sonntag, 31 März 2013 22:16)

 

Ich habe soeben den Film gesehen und bin schwer beeindruckt von euch, wie ihr mit dem Erfolg umgeht. Tragt sorge zu eurer Kameradschaft und geniesst aber auch euren Erfolg. Macht weiter so.

Gruss Freddy

 

#130

walter (Sonntag, 31 März 2013 22:15)

 

Es war ein Super-Film. Ihr seit eine starke Truppe. Der Präsident hat Euch sehr gut im Griff. Natürlich war die Musik für mich im Vordergrund aber die Stärke von Euch Allen zu einem Verein zu stehen ist Vorbildlich.Bravo Ihr seit Spitze.

 

#129

Regula A. (Sonntag, 31 März 2013 21:57)

 

super Film!!! Ein Film der berührt...vielen Dank!!!!

 

#128

Ruedi Menzi (Sonntag, 31 März 2013 21:47)

 

Der Film am Ostersonntag ging unter die Haut, es war ein sehr schöner mit viel Natur und von urchigen Menschen geprägter Film.
Da spürte man das zum Teil harte Leben in der Natur, aber es wurde gezeigt , dass Ruhm nicht immer alles zum guten wendet.

 

#127

andrea (Sonntag, 31 März 2013 21:47)

 

i ha doch nume schnäu wöue dr afang vom film luege... oder wenigstens chly läse drzue... aber nei, es het mi packt u was i ha gseh (u natürlech ghört) het mir gfaue. blibet wie dir sid u gniesset doch eifach beides; nöis entdecke u d wält luege, aber drbi das ärdeschöne nid vergässe wo mir hie hei. wie der res so guet gseit het....

 

#126

Langenauer Ursula (Sonntag, 31 März 2013 21:45)

 

Ein grosses Kompliment!!!!Der Film,heute Abend ausgestrahlt im Schweizer Fernsehen,war eindrücklich und wunderschön!Ich bekam ein paar Mal Hühnerhaut,so schön tönten Eure Stimmen.Macht weiter so,noch manches Jahr.

 

#125

Beat Rüedi (Sonntag, 31 März 2013 21:44)

 

habe soeben im SRF den Film gesehen - wunderbar - herzlichen Dank.

 

#124

jeff bailey (Sonntag, 31 März 2013 21:43)

 

Wow, das war für mich ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Als Blues und Soulmusiker möchte ich Euch ein Dankeschön aussprechen. Die Ehrlichkeit, die der Film ausstrahlt ist einzigartig. Dass zum Schluss noch die Bemerkung kam: "Wir sind keine Stars, wir sind die Wiesenberger Jodler" das setzt dem Ganzen die Krone auf.

Alles Gute und ich werde sicher mal in Wiesenberg sein.


See you


Jeff Bailey

 

#123

Marlies (Dienstag, 19 März 2013 19:44)

 

Ha mi veliebt.........abe gad i euri Stimme.Weme euri CD lost wed de Tag viel fründlicher.Machid witer e so.
Liebi Grüess Marlies

 

#122

Beat Wicki (Sonntag, 03 März 2013 17:47)

 

Die neue CD von Euch ist nicht mehr zu toppen. Was Ihr da Singt und Jodelt ist einfach genial. Ich Gratuliere Euch für die gelungene und mit den super ausgewählten Beiträgen zu diesem Tonträger. Ich glaube bald meine lieben zu Hause werden auch noch Wiesenberger Fan, denn sie dürfen den ganzen Tag zu Hause "Bluämäprcht" hören. Nocheinmal GENIAL

 

#121

Martin und Fränzi (Montag, 10 Dezember 2012 20:42)

 

Liebe Jodler und all jene die mitegholfen haben
Wir möchten euch ganz herzlich zum neuen Album gratulieren. Es verkörpert das grösste an Jodelkunst das die Schweiz zu bieten hat. Perfektion, Melodie, ....einfach alles perfekt. Macht bitte weiter so!!!!

 

#120

Sandra (Samstag, 08 Dezember 2012 22:55)

 

hallo liebi jodler
es rise komplimänt a euch für da geniau fium .
dä fium hed eifach öppis magischs. ig ha ne einisch gseh und am nächst dag hani ne nomou miese luege. er isch eifach dr hammer.
ig bi erst 14 und hät eigentlich e angeri music richtig aber das einte lied haut mi eifah um.
dir sit eifach super
Liebi griess sandra

 

#119

christian scherrer (Donnerstag, 06 Dezember 2012 18:50)

 

ich weiss nicht was ich sagen soll mir fehlen di worte dieser neue tohnträger ist unbeschreiblich das ist ein neuer weltrekord solche lieder auf einen tohnträger zu bringen

 

#118

Marie-Antoinette (Freitag, 23 November 2012 18:23)

 

Wooowww... was für schöni Liäder!
... was für schöni Naturjodel!
Ha diä nüüi CD grad chauft..
.. un das Liäd "Blueme" gfallt miär halt sooo guet!
en liäbe Gruess vo de Rigi
Marie-Antoinette

 

#117

Susanne Kobel (Donnerstag, 22 November 2012)

 

Hüt hani ändlich die nöii CD übercho.I ha se
scho ufe u abe glost.Ä wunderbari Harmonie
vo öine Stimme une Dirigäntin wo öich enorm guet
kennt u versteit het mit rächt zu öiem
Erfolg gführt.Oh i weis, singe säuber o,
das isch aues mit Zyt,Isatz u ou Verzicht verbunge.
Ds Resultat isch aber einisch meh GROSSARTIG!
Danke viel mal u witerhin viel Fröid u Elan
wünscht mit härzliche Sängergrüess
Susanne kobe,Stettlen

 

#116

Peter & Susy Burri (Dienstag, 20 November 2012)

 

Herzliche Gratulation zur neuen, wunderschönen CD. Es ist zwar erst der zweite Tonträer, welchen wir mit Jodelliedern gekauft haben. Und welches war der erste? Richtig: "Ewigi Liebi" von euch! Ihr öffnet für viele Menschen Türen für Jodellieder, welche diese Art der Musik zwar schön finden, aber weniger Bezug dazu haben. Zu diesen zählen wir uns. Auch den Film von euch haben wir genossen. Und das Lied Bluämä ist schlicht und einfach wieder sensationell und geht direkt unter die Haut! "Hüehnerhut pur :-)". Herzliche Grüsse - auch an eure Frauen, welche wir letztes Jahr bei der Migros Dierikon verwöhnen durften! Wir wünschen euch weiterhin viel Freude und Erfolg.
Herzliche Grüsse aus Oberrüti Peter & Susy Burri

 

#115

Neuenschwander-Schöpf (Freitag, 16 November 2012 16:50)

 

Ein Hit nach dem anderem.wahnsinn das geht mir so richtig unter die Haut.Eure CD ist ein Hit,i hör sie täglich an und singe immer mit,weil auch ich aus diesem schlag komme. macht weiter so : Mir sind sicher auch einmal Live bei euch, wer schön im 2013 euch jrgendwo anzutreffen.Es grüsst euch Fam. Christine und Hanspeter Neuenschwander-Schöpf aus Grosswangen.Wir wünschen euch jetzt schon ein ruhigs ende 2012 wo ihr überall wart und von anfragen überhöift wurden.Geniesst es ich täte das selbe wie ihr.Bravo ihr Manne, e dank geit ou a euri Dirigentin plus den Ehemann Hut ab.

 

#114

Anita (Donnerstag, 15 November 2012 10:40)

 

Hallo Jodler
Euere CD ist einfach der Hammer.Bei Euerem Jodelgesang geht die Stahlarbeit gleich ringer von der Hand.Ich gratuliere auch Andreas Käslin
zum tollen Jodel "Dr Hornleiter". Wünsche Euch weiterhin viel erfolg und hoffe Euch bald wieder einmal leif zu sehen.
Mlg Anita

 

#113

Monique Schafroth (Mittwoch, 14 November 2012 14:05)

 

J'ai eu un immense plaisir à voir votre film, au Cinéma REX, à Aubonne (Vaud).
Quelle expérience de vie - et de démocratie ! - intense vous avez montrée là !
Je vous remercie infiniment pour ces moments émouvants !
Dès que votre "Boutique en ligne" sera de nouveau opérationnelle, je vous passerai une commande ...
(Ah ... cette technique ! Mais peut-on s'en passer, à l'heure actuelle ?)
Avec mes meilleures salutations.

 

#112

Monika Ettlin (Dienstag, 13 November 2012 18:58)

 

Gschätzti Wiesibärger Kameradä,
miär Fraiwä vom Tschiferlicheerli wettid nu äinisch dankä sägä, fir das wunderscheenä Konzert am Mittwuch. Fir Gaschtfrindschaft und s zämä Juizä. äs isch usinnig gmiätlich gsi. Machids guet!! Liebi Jodlergriäss us Obwaldä

 

#111

Sepp Frank (Freitag, 09 November 2012 19:52)

 

Liäbi wisiberger,was ihär i dr Bruäderchlaisächilä z,Beirä uf Bei gstellt händ,isch schlicht wäg grossartig gsi,vom Geyger Chlais, iber d'Nidwaldnerbuebä,s, Zshyfferlercherli, mid em Duett Liesäbeth u.Monika und
nateyrli jähr Wisibergermannä,so eppis macht dä Mänschä Freid,liäbä Dank.

 

#110

Andrea Blättler-Dönni (Donnerstag, 08 November 2012 12:45)

 

Eifach genial diä neiw CD vo eich.... Hammmer! Weitär so... Lg Andrea

 

#109

Eine Konzertbesucherin (Donnerstag, 08 November 2012 08:58)

 

Hallo liebe Jodler.
Danke für das schöne Konzert von gestern.Die Kirche war natürlich zu klein, so das nicht alle Fans Platz hatten. Es tut mir leid für alle Leute von nah und besonders für jene aus der Ferne, die man nach Hause schicken musste. Es ist schon ein heisses Eisen von so weit her zu reisen ohne zu wissen, ob man auch Platz hat. Klar, es gab keine Resevationen, aber wenn der einte oder andere Jodler gewusst hätte, das Gäste vom WS und GR anreisen, hätte man vielleicht eine Ausnahme gemacht und für diese Leute reserviert. Das hätte, glaube ich, jeder verstanden. Aber jetzt ist es so, bitte seit nicht böse, es war für die Jodler auch nicht ein schönes Gefühl.
Auf bald, ein Fan

 

#108

Cornelia (Dienstag, 06 November 2012 17:18)

 

Juuudihuii ich ha die nüü CD im Briefchaschte gha :o) super schöni CD vom Afang bis zum Schluss!und de Schluss mit um Glogge-Jodel,Hammer!!supersuper schön!! Freu mi üch morn i de Chile z'Büren z'ghöre :-)
ä frohe Juuz us Schwyz Cornelia

 

#107

Fam. Steiner (Dienstag, 06 November 2012 14:10)

 

Au us dä March gratulieret mir üch zu därä schönä
CD und nid nur Blueme , nei au *Dr Hornleiter-Jutz* isch en Hit.
Eifach en wunderbari CD
Bliebet alli Gsund und Zwäg , allne en guoti
Zyt.
Fam. Steiner
Scho bald isch wieder Ländlerschlacht in Galgenen!!!!!

 

#106

Regina Wyss (Dienstag, 06 November 2012 07:31)

 

Liebi Wiesäbärger :-) Liebi Nidwaldner Buebä :-) Ig gratulierä Euch zur neuä CD,sehr schöni Lieder und Jütz,und schöni Musig. D'Blueme vom Polo Hofer heit iehr sehr schön arrangiert.Ig wünschä Euch viel Erfolg mit där flottä CD.Liebi Grüess usem Ämmital vor Regina

 

#105

Marc Haudenschild (Donnerstag, 11 Oktober 2012 22:07)

 

Hallo zäme!Bi öppe gar nid Jodel Fan aber öie Fium het mi töif beeidrukt!Das verkörperet für mi d`Schwiz wo leider i der Stadt geng wie me verlore geit!Ig wünsche öich aues guete u blibet so wie der Sit!PS.übrigens öies Isinge i der Chiuche(Ham oder so;-)) chönnti auso stundelang zum entspanne lose!Gruess aus Thun

 

#104

Vreni Meyer (Dienstag, 09 Oktober 2012 09:29)

 

Liebe Wiesenberger!
Dieser Film hat mich extrem beeindruckt.Ihr seid tolle Männer, harte Chrampfer mit sehr viel Gefühl.Die Landschaft und die Aufnahmen sind wunderschön. Vielen Dank!

 

#103

peter kiefer (Montag, 08 Oktober 2012 02:17)

 

hoi zemme euri musik isch echt geil i ha früier im männer cohr gsunge un wenner it so wit weg wäre dedi bi eu idrede minem vader gfald euri musik au i bi 39 un wohn ca 30 min vo lörrach vielicht chumi mol go eu höre bsueche un ä weng dringe viel erfolg un machet wider so grueß an alli vom peter

 

#102

Reto Jenny (Freitag, 05 Oktober 2012 23:12)

 

Ich habe Euren Erfolg immer wenig verfolgt und nun auch Euren Film gesehen. Euer Chor bzw, Eure Stimmen sowie Euer Wirken jedes einzelnen ist eine Gabe, eine Berufung und ich hoffe, dass Ihr auch für Euer Privatleben sowie für Euren Beruf genügend Zeit findet und sich vieles einpendeln wird. Ich bin fest überzeugt, dass in dieser "turbulenten Welt" Eure Stimmen tief berühren und eine Besinnung stattfinden wird. Auch wenn im kleinen Rahmen, aber stetig Tropfen... Viel Glück, Gesundheit und mögen alle Termine doch das Privatleben nicht zu gross beeinflussen Gruss Reto

 

#101

Salzmann Bea (Montag, 01 Oktober 2012 15:15)

 

Sali zäme
Ich habe letzten Samstag in Glarus Eure CD gekauft und bin tief beeindruckt, so natürlich, so menschlich, nichts gekünsteltes. Macht weiter so und alles Gute und herzliche Grüsse, Bea Salzmann, Pfäffikon

 

#100

Marlyse Zimmerli (Freitag, 24 August 2012 18:10)

 

Euer Film ist ein Hit! Ich bin begeistert und tief berührt. Ihr habt wunderschöne Stimmen und habt mich mit euren Aussagen, Lebensweisheiten, eurer Bodenständigkeit, der Verbundenheit mit Gott und der Natur, eurer Freude am Klingen, eurem Zusammenhalt und eurem Humor beeindruckt und glücklich gemacht.

 

#99

manuela thommen (Freitag, 17 August 2012 19:40)

 

ihr seit ein super jodelclub.höre euch mega gern singen leider habe ich es noch nie geschaft euch liev zu sehen an einem konzert.freue mich mega wen neue cd rauskommt und dvd vom fielm.liebe grüsse aus dem baselbit sendet euch manuela tho,mmen

 

#98

♥ SARAH 23 ♥ (Donnerstag, 09 August 2012 19:36)

 

♣ Eure homepage ist wirklich klasse ! Liebe grüsse * bussi* Sarah ♣

 

#97

Ruth (Mittwoch, 25 Juli 2012 14:38)

 

Endlich habe ich es doch noch geschafft im Bourbaki 'Die Wiesenberger' zu erleben.
Kompliment allen Mitgliedern des Chors für die ehrliche, offene Diskussion bei Entscheidungsfindungen. Dass Ruhm nicht das Wichtigste ist im Leben kommt im Film sehr schön zum Ausdruck. Absolut sehenswert !

 

#96

Othmar Thurnherr Merlischachen (Dienstag, 24 Juli 2012 09:05)

 

Wir haben gestern im Open Air Kino Zug eueren Film gesehen.
Einfach Klasse! Besonders beeindruckt waren wir von den Szenen, bei denen das Vereinsleben mit der wachsenden Popularität dargestellt wurde. 'Wieseberger': Ihr habt uns viel Freude bereitet. Vielen Dank aus Merlischachen!

 

#95

♥ Sarah 24 ♥ (Mittwoch, 11 Juli 2012 00:25)

 

Eure Homepage ist wirklich klasse :O) liebe Grüsse und ein dickes * Bussi* lasse ich mal hier * Sarah

 

#94

Dominique (Samstag, 30 Juni 2012 12:07)

 

Hallo an alle. Kompliment, ihr seid toll! Spezielle Grüsse an Kari! Ganz liebe Grüsse und macht weiter so!

 

#93

Kaufmann (Donnerstag, 28 Juni 2012 16:21)

 

Hallo Jodelklub Wiesberg ihr seid ein genialer Jodelklub mit zwanzig Stimmen:-)Macht weiter so da Ihr Bewertungen enthalten auch von...
Ich wünsche das aller Beste Licht,Kraft und Bewusstsein...
Herzlich`s grüssli Pia-Anna

 

#92

Ich (Freitag, 08 Juni 2012 19:38)

 

Ps. Ich lieb euri Musig

 

#91

Ich (Freitag, 08 Juni 2012 19:37)

 

Hey Wieseberger Händ ihr mer villicht d'note vo ewigi liebi

 

#90

Vreny us Arth (Mittwoch, 25 April 2012 22:08)

 

Mittwoch, 25.4.2012 22:00
Liebi Wieseberger
Ha Geschter im Kino Eue Film S zweitemal gseh.Ha am Schluss bie eim Haar Bravo grüeft und Klatschet.Wett das Hüt nahole.
Eifach Super.
Es riese Komplimänt eu allne, für eui Bodeständigi Art, b haltid die bie.Genau das tued üs guet. Danke

 

#89

Andrea Kurmann (Sonntag, 08 April 2012 16:19)

 

Kompliment an Euch Jodler. Wir waren heute den Film anschauen und können diesen sehr empfehlen.
Ich genoss meine Kindheit auf Wirzweli während den Ferien und Wochenenden und bin deshalb sehr verbunden mit der Gegend.
Herzlichen Dank für diese Bereicherung.

 

#88

Brigitte (Freitag, 30 März 2012 20:49)

 

Einfach super dieser Film. So kann man diskutieren.Liebe Innerschweizer bleibt so wie ihr seit.Super, super

 

#87

Fredi Wirz (Sonntag, 25 März 2012 22:07)

 

I ha hüt Eue Film gsee ond cha no säge:
Bliibet wie ehr sönd!!!

ond irgendwo ond irgendwie mon i Eu e mol live erlebe!!
Gruess osem Appezellerland
Fredi

 

#86

Ona L. (Donnerstag, 15 März 2012 22:47)

 

Liäbi Wisibärger Jodler

Ich ha hit ychä Kinofilm derfä erläbä. Ich has bis hyt nu niä erläbt, dass nachämä Kinofilm z Bublikum applaidiert hed. Und ich als jungi Person gah doch nu ebbä iz Kino. Aber hyt abig im Buochser Kino hed mä fascht gar nid andersch chennä als z applaidiere. S isch sehr idricklich gsi und hed mich sehr beriehrd! Ich findäs genial wiä ier ycheri Gmeinschaft dend läbä und durs Musiziärä sonä zämähaut und ä wichtigä läbäsinhalt gfundä hend. Ich winschä ych, dass iär d fräid und s feir fyr s Jodlä niä verleired. Ai wenn das heisst, dass iär vilicht weniger uiftritt wärdid ha. Wenn iär dur das ychi fräid a dem wo iär machid chend erhalte, ischäs das meh als wärt. Dankä fyr ychi Schtimmä wo Härzä beriehrid!

Liäbä Gruäss
Ona

 

#85

Neuenschwander-Schöpf (Montag, 12 März 2012 09:10)

 

hallo zäme,
äs isch ä wahri fröid gsi,Träne sie mir zu hufe glüfe.Ächt super schön de Film über öich Bravo öich aune! Sehr idrücklich gsi.Wiu i bi e wahre begeischterte Jodlerfan usem ex Bärnbiät,wohne sit 2010 Grosswangen.Schad chani nit singe süsch bi Gott wäri sicher jrgendwo drbi.Aber dafür Schwyzerörgeli spile das chani de.Manne usem Wiesenberg,es herzlichs Danke viu mau,dä Fium isch eifach huere geil,das seit öbe no dr Polo Hofer.Gruess us Grosswange Neuenschwander Hämpu u mi Ehefrau Christine/ machet so witer es grosses Lob.Bravo.

 

#84

Michaela (Sonntag, 11 März 2012 19:09)

 

Guete Obig, ich habe heute euren Film gesehen und dieser hat mich tief berührt. Die Mischung aus Bodenständigkeit und der natürlichen Freude am Leben haben mir sehr gefallen.
Ich habe sogleich bei meiner Mutter eure CD ausgeliehen.
Danke...

 

#83

ursi (Dienstag, 06 März 2012 23:12)

 

Wisibärgär Iär mechid viel Freid!

 

#82

Madeleine Schönbächler (Samstag, 03 März 2012 21:47)

 

Danke für den eindrücklichen Film!
Ich hoffe, ihr findet das richtige Mass, wo ihr mitmacht und wo ihr absagt.
Viele Grüsse auc Einsiedeln
M. und R. Schönbächler

 

#81

Heiri Fuhrer (Dienstag, 28 Februar 2012 08:05)

 

Welch wunderbarer Film, mit eindrücklichen Landschaftsbildern, unglaublichen Unterschieden, tiefgründigen Aussagen und mit allen Emotionen. Wie die übrigen Besuchenden im Kino blieb ich am Schluss auch noch eine Weile sitzen, um all die Eindrücke zu "verdauen". Geniesst den Erfolg und bleibt weiterhin die Wiesenberger!

 

#80

Martin Kunz (Sonntag, 26 Februar 2012 20:34)

 

Än super Film isch das! Er zeigt uf sehr beeindruckendi Art üsi super Natur und Brüch. Ich wohnä mis ganzä Läbä scho zNidwaldä, aber das äs eso scheeeeen isch, isch miär geschter Abig uf idrücklichi Art und Wiis bewusst wordä. Super! Genau derig Filmä bruchts!

 

#79

EVA MOSER (Sonntag, 26 Februar 2012 18:12)

 

hallo Wieseberger an super schöne Film won ier do gmacht händ en liebe gruess us em schöne Bündnerland alles gueti wünscht euch allne d,Eva us Chur

 

#78

Pädi vo dä Gruäbeler (Samstag, 25 Februar 2012 22:51)

 

Gratuliere zu dem Super Film, haben uns sehr gut amüsiert und einiges gelacht. Also weiter so und bis zum nächsten mal.

 

#77

Romy (Sonntag, 12 Februar 2012 17:47)

 

hallo Wiesibärger, ich ha grad hit ychä Film gseh. Mega chanich nur sägä. Grad wies isch im Läbä, so chunds ubärä.Ä super Sach isch ych da gratä. Ich ga dä sicher nu einisch go luägä, äs hed mich mega berierd ychi Jodel zlosä idr verschiedänä Läbäslagä. Ich wartä yetzä scho ufä nyw Tonträger. Bravo und wyter äso.

 

#76

Hans Lüdi (Donnerstag, 02 Februar 2012 22:57)

 

da werdet Emotione frei gsetzt und Herzbluet usgschüttet vom feinste! merci
Hans

 

#75

Lina Schmid (Donnerstag, 02 Februar 2012 19:41)

 

Hallo Wiesenberger !
am Sonntag wünsche ich euch viel Glück.
Habe leider nur einen kleinen Ausschnitt von eurem Film
gesehen, aber was ich gesehen habe ist ganz mega super
toll gut...
eure Lina

 

#74

Anella (Montag, 30 Januar 2012 20:23)

 

Ich hab den Film an den Filmtagen gesehen und mindestens 10 Mal Tränen in den Augen gehabt. Eure Musik, eure Ehrlichkeit mit allen Emotionen haben die beiden Filmer wunderschön in Szene gesetzt. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass mich abgebrühtes Tussi aus der Stadt Folklore dermassen berühren würde.
merci!

 

#73

bruhin sepp (Samstag, 28 Januar 2012 19:48)

 

Liebi Wisiberger!
Seit dem ersten Besuch bei Euch vor über 15 Jahren hat sich viel verändert bei Euch. Niemand hätte das voraus zu sagen gewagt, was jetzt um Euch abgeht. Ich freu mich riesig auf die Premiere EURES Filmes. Ich freu mich auf weitere schöne Stunden mit Euch zusammen und drücke ganz fest die Daumen, dass ihr alles unter einen Hut bringt! Irgendwann wirds hoffentlich wieder ruhiger....

 

#72

Rudolf Wegelin (Dienstag, 24 Januar 2012 22:21)

 

Ich gucke im Moment eine Sendung über die Filmtage Solothurn und somit
auch über ihren Jodlerklub.
Ich bin zwar eher musikalisch klassisch orientiert, habe aber eine grosse
Schwäche für autentische volkore Musik die leider immer mehr verwässert wird mit sogenannter Voklsmusik, wie sie z.Bsp. in Deutschland populär ist
und für mich ein absoluter Greuel ist.
Wie wohltuend hingegen Ihre Jodelmusik und zudem mit aussergewöhnlichen Trachten. Alles super und erfreulich. Weiterhin viel
Erfolg und bleiben sie bitte beim Ursprünglichen. Bitte auch keine
Experimente mit globaler Musik oder Musikern!
Ihre Jodlerei geht ins Herzen und ist auf ihre Art ergreifend!
rudolf.wegelin@bluewin.ch

 

#71

Andreas Schranz (Dienstag, 24 Januar 2012 13:22)

 

Ich kann die Zeilen von Kaspar Frei nur bestätigen. Meine Frau und ich waren gestern Abend ebenfalls an den Solothurner Filmtagen anwesend und genossen "euren" Film in vollen Zügen. Die Gegensätze hätten nicht besser dargestellt werden können. Es wurden Grundsätze wie Kameradschaft, Bescheidenheit, Demut, Zufriedenheit, Stolz, Dankbarbeit, Ehrgeiz, etc. vermittelt. Diese Eigenschaften sind in unserer Gesellschaft sehr in den Hintergrund geraten. Vielen Dank für den sehr berührenden aber auch lustigen und sehr unterhaltsamen Einblick in das Leben von eurem Jodlerklub. Wir wünschen euch noch viele schöne Stunden und pflegt die tolle Kameradschaft, welche ihr eindrücklich dargestellt habt. Andreas Schranz, Präsident Stadtmusik Solothurn

 

#70

Kaspar Frei (Dienstag, 24 Januar 2012 11:43)

 

Liebe Wiesenberger.
Ich habe gestern an den Solothurner Filmtagen den Kino-Film von/über Euch gesehen. Mich hat schon lange kein Film mehr so berührt, wie dieser. Bei mir braucht es ziemlich viel, bis mir die Tränen kommen - Ihr hat es "locker geschafft". Aus dem Leben, ehrlich, wie Ihr eben seid und lebt. Eine wunderbare Gemeinschaft. Ohne würde es nicht funktionieren.
Euer Auftritt am Schluss hat dann das Bild noch abgerundet. Eure Stimmen - da läuft es mir kalt den Rücken herunter (siehe Kommentar von Monika und Fredl :-) ).
Macht weiter so und bleibt so natürlich, wie Ihr seid!
Kaspar Frei

 

#69

Schafroth Monika u. Fredel (Donnerstag, 19 Januar 2012 15:17)

 

Liebe Wiesibärgler.
Wir waren wieder einmal mehr schwer beeindruckt über Eure gesanglichen Darbietungen in Därstetten. Aber auch Eure Einfachheit und urtümlichkeit die Ihr Euch bewahrt habt, freut uns sehr!! Seit wir im Wirzweli übernachtet sind und gesehen haben von wo Ihr kommt erstaunt uns nichts mehr. Ihr lebt das was Ihr singt und "jutzt". Das ist alles bodenständig und Heimatverwurzelt! Darum läuft es einem eiskalt über den Rücken wenn Ihr singt........
Mannen macht weiter so und geniesst auch Eure Berühmtheit die Euch aber absolut nicht in den Kopf gestiegen ist, bravo!!!
Wir freuen uns auf den Film und in der Zwischenzeit trösten wir uns mit Euren CD's!
Dankeschön und winterliche Grüsse vom Jaunpass:
Monika und Fredel Schafroth

 

#68

susi (Montag, 22 August 2011 18:01)

 

düet doch wider mol öii hompage aktualisiere.
ich ghöre öi soo gär....do wäres ou schön news vo öi zläse...

 

#67

erika (Mittwoch, 20 Juli 2011)

 

eifach super!
ier sit de bescht joduklob vor ganze schwiiiz ond wäut.
wiiiter soooo!!!

 

#66

Erich Niederberger (Mittwoch, 22 Juni 2011 14:57)

 

sali zäme. Ich mecht eych rächthärzlich danke säge fir das super Wuchenendi z Interlake! das isch herlich gsi! und ai die Fotoänä wo da fire cho sind!! machid weiter e so wiener sind!!gruess Ledi

 

#65

Kurt (Mittwoch, 15 Juni 2011 13:41)

 

Liäbi Wisibärger Jodler,
vilä Dank fir dä Uiftritt geschtär abig i Dalläweil bim Lindeli!
Miär vom Verein winschid Eych guäts Glingä und viu Freid am Äidgenessische!

 

#64

Sami Hess, samihess@bluewini.ch (Sonntag, 27 März 2011 08:49)

 

Liebe Wiesenberg Jodler
Seit einigen Jahren versuchen wir euch nach Interlaken zu engagieren. Nun haben wieder einmal ein Datum das passen könnte, und zwar der Samstag, 26. November 2011. Bitte um Klärung und baldige Rückmeldung auf die Tel. 033 821 61 44 oder per Mail an samihess@bluewin.ch. Eckdaten: Volkstümlicher Abend mit Jodlerklub Wiesenberg/Lisa Stoll und optional einer der Jodlerklubs aus Brienz (BE). Im Programm und zum Tanz wird eine Kapelle aufspielen. Grüsse aus dem Berner Oberland Sami Hess

 

#63

Nathalie Fux-Zurbriggen (Dienstag, 15 März 2011 16:54)

 

Liebe Jodler von Wiesenberg
Ihr seid einfach alle zusammen unglaublich.
Solche Stimmen und dann noch so tolle Menschen. Was für eine Kombination!!!
Ihr seid unvergesslich!

 

#62

ueli (Samstag, 05 Februar 2011 13:33)

 

Ich finde euchi lieder super. Euchi stimme sind erdeschön.

 

#61

Felicita (Sonntag, 30 Januar 2011 18:00)

 

Hallo zämä,
ich mechti doch einisch sägä das dr 2 Pass eifach einsami spitze isch! So geili Mannä!
Griässli

 

#60

Stefan Blank (Samstag, 08 Januar 2011 15:52)

 

Ihr singt super. Euer Erfolgt sei euch gegönnt. Kleiner Typ: Galerie schreibt man mit einem "l" nicht mit zwei.
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

 

#59

Barbara (Montag, 20 Dezember 2010 21:22)

 

Sali zämä,ha nu einisch weuä dankä sägä, dass miär vom Landjugend - Vorstand am Samstig eifach so hend deffä zu eych zächäsitzä, äs Kaffee nä und äs Päisäli machä. S gid haut scho nu liäbi Leyt uf derä Wäut...DANKÄ!! Liäbs Griässli Barbara

 

#58

Bonifaz Kühne (Dienstag, 07 Dezember 2010 10:36)

 

ihr seid einfach spitze!
wenn seid ihr wiedermal in der Region ostschweiz?


gruss bonifaz

 

#57

Anna (Mittwoch, 17 November 2010 18:38)

 

Grießdena! Schad das uiba Obed am 20.11. schu usverkauft isch...mir allgäuer wäred gean komme:-) Vielleicht ein anderes mal wieder,Hindelang war einfach spitze! Vlg anna:-)

 

#56

Hans R. (Sonntag, 31 Oktober 2010 09:52)

 

Ihr seid wirklich Spitze! Ich könnte eure Musik stundenlang hören. Danke!

 

#55

Kostenlose SMS (Montag, 11 Oktober 2010 20:27)

 

Hey wirklich Tolle Seite, weiter so :)

mfg

 

#54

Fritz Zimmerli (Sonntag, 12 September 2010 15:56)

 

liebe Sängerkollegen,
der gestrige Beitrag anlässlich des 50 igsten Geburtstag des JK Melchnau war ein voller Erfolg. Dies war Balsam für Seele und Geist. Es war super, nochmals rechtherzlichen Dank und weiter viel Freude beim Singen.

Viva la Musica

 

#53

Christina (Dienstag, 07 September 2010 20:13)

 

Jetzt wissen wir auch, dass in Schweden, wer Sie sind. Wir haben "Eternal Love" bei Tina und Patrick's Hochzeit zu Hause im "Kocklanda" Säffle zugehört. Es hat toll spass gemacht.

 

#52

Webmaster (Dienstag, 10 August 2010 14:38)

 

@Mandy
Zum Probehören empfehle ich dir die Seite www.youtube.com. Dort findest du mit dem Begriff "Jodlerklub Wiesenberg" viele Lieder und Auftritte. Falls es dir gefällt, kannst du dann über unseren Webshop auf www.jodlerklubwiesenberg.ch die entsprechende CD bestellen.

 

#51

Mandy (Sonntag, 08 August 2010 19:42)

 

Hallöchen Jodlerklub Wiesenberg. Schön dass ich Sie gefunden habe. Ich mag jodlen so sehr. Leider kann man in Belgien solche Musik nicht kaufen...
Probehören gibts hier nicht ?
Wünsche euch weiterhin viel Spass beim singen, und viel Erfolg.

 

#50

Monika (Sonntag, 04 Juli 2010 17:54)

 

Hallo zämä,ha üch au nu wellä äs grosses Kompliment mache.Ha üch scho dörfe zweimal"Live" im Schwiizer Fernseh erläbe.Isch eifach de Hammer gsi.Witershin nu viel Erfolg.
Liäbs Grüessli,Monika(ledig Christen us Stans)
P.S.A mim Cousin Thomas Gisler separater Gruess vo mier.

 

#49

elisabeth wüthrich moser (Freitag, 21 Mai 2010 21:24)

 

bin ein sehr grosser Fan von Euch.Macht weiter so und wenn Ihr einmal ins Emmental kommt macht mir bitte Bescheid!!!!!!!!¨¨
Möchte Euch einmal live hören.
Meine Adr. lautet:Cafe Bar Edelweiss Mühleseielen
Röthenbach i.E
Liebi Grüessli Lisi

 

#48

Fabienne&Antonia (Montag, 17 Mai 2010 14:37)

 

iär sind eifach gigantisch supper.
miär mechid sogar ä Vortrag uber iuw

Liäbi Griäss vom Giswilerländli :)

 

#47

Bruno (Sonntag, 09 Mai 2010 16:30)

 

Ich freue mich jetzt schon wenn ihr nach Shanghai an die EXPO kommt.
Gruss Bruno aus China

 

#46

Petra (Dienstag, 04 Mai 2010 21:19)

 

Sind diä!BESCHTÄ!
Witer soo!
Sooo Genjal!
Eifach Geil!



mlg vo üri

 

#45

Haldi, uri (Montag, 03 Mai 2010 19:02)

 

iär sind äifach diä ceilschtä!!! dänt doch bitte iwers niwwä Liäd iz Internet!! (*Blüämä*)vom Polo Hofer!!! Liäbä Grüäss: Mirj vom Müsigverein Haldi, Uri

 

#44

Jim Maclean (Sonntag, 02 Mai 2010 13:26)

 

Greetings from New Zealand. Your beautiful singing in the SwissGerman dialect brings happy memories of a beautiful land and wonderful friends far away. Long may you sing together and I hope it brings you as much happiness as you bring others.

 

#43

Sophie Belar (Montag, 26 April 2010 19:25)

 

Wiit ewäg vo dä heimat, wiit ewäg vo Fründä. Diä Musig verbindät mi zu jedär Zyt mit dä Schwiiz, minä Fründä, Familiä und äm Geischt vo dä Schwiiz, minä Heimat, dankä!

 

#42

Daniel Ritter (Dienstag, 20 April 2010 18:24)

 

Ich bin eigentlich überhaupt kein Volkstümlicher Fan aber Ihr seid echt super! WOW Eure Stimmen sind sensationell.
Unglaublich, habe Eure CD gekauft und muss sagen, SUPER.
Und stellt Euch vor, ich höre normalerweise eher solche Sachen wie Heavy Metal usw... hahahaha
Hey weiter soooooo.................

 

#41

Ronald Holliger (Freitag, 02 April 2010 09:10)

 

Da ich selbst ein Fan bin von der Volklore, und auch Schwyzerörgeli spiele, muss ich sagen, das ist ganz gewaltig wie Ihr Jodelt. Das ist wirklich eine Gottesgabe. Macht weiter so, denn solche Stimmen müssen bestehen bleiben. Ich kann nur sagen einfach Spitze.

 

#40

Fanny Barras (Donnerstag, 01 April 2010 12:54)

 

Viele Grüsse an meine Familie

 

#39

Eva Buchli, Seewis i. Prättigau (Mittwoch, 17 März 2010 17:38)

 

Ich bin ein ausgesprochener Fan von Euch! Habe Eure CD gekauft und höre sie immer wieder gern. Vor einiger Zeit habe ich eine Puppe, na eine Kuh, oder was immer, mit Sennenkutteli und Sennenkäppi von Bekannten bekommen, die 'Ewigi Liebi' singt und sich im Takt dazu bewegt, das heisst, Ihr singt aus ihr, man muss nur an einem Ort drücken. Ich habe dieses Ding in die USA mitgenommen, als ich dort kürzlich meinen Sohn besuchte. Der sechsjährige Enkel, der zwar deutsch versteht aber eigentlich nur englisch redet, war sehr angetan. Er hat die ewigi Liebi immer wieder abgespielt und zum Schluss hat er auch auf gut schweizerdeutsch mitgesungen. Na, wenn das kein Erfolg ist!
Herzliche Grüsse Eva

 

#38

Susi (Freitag, 05 März 2010 18:15)

 

Eure Hompage war bis jetz supper.....aber habt ihr wirklich kein anere News auf lager
Freue mich immer wenn mann etw. von Euch Liest oder Hört.
Susi

 

#37

Werner (Montag, 11 Januar 2010 14:49)

 

Hallole ihr Supersänger! Euer Lied mit der Francine Jordi ist schlichweg SUUUUUUUPer! Ich höre mir das täglich an.

Liebe Grüße aus dem Badnerland
Werner

 

#36

doris (Mittwoch, 09 Dezember 2009 13:49)

 

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

 

#35

Monika Schürch (Mittwoch, 02 Dezember 2009 16:32)

 

Härzlechi Gratulation für dä super Sieg bi de Schwizer Hits zäme mit dr Francine mit em "Feyr"!!! Dir heit das würklech wunderbar gmacht u ig ha mitgfiberet, telephoniert u fescht Fröid gha!
Am Fritig ha ig när dr Francine ihri Schwöschter, d'Nicole dörfe begleite, wo sie öich am Empfang in Dallewil überrascht het. Dir heit es wunderbars Fescht gha mit viune grosse u emotionale Momänte! Das heit Dir öich würklech vrdienet u hoffentlich o so richtig gnosse!
Ig wet itz aber nid ungerla, öich no im Name vom Fanclub Francine Jordi ganz härzlech z'gratuliere u öich witerhin aues Guete u viu Spass bi öier wunderschöne Musig wünsche. Mir hoffe aui, dass "Feyr" no mängisch ( nid nume uf em Handy :-) vo öich u dr Francine zghöre!
Mir wünsche öich vo Härze schöni u gmütlechi Adväntstage u für z'nöie Jahr nume z'Beschte!
Liebi Grüess Fanclub Francine Jordi, Präsidentin Monika Schürch

 

#34

andreas oppliger (Samstag, 28 November 2009 11:59)

 

Jodlerclub Wiesenberg und Fracine Jordi,ganz härzliche Gratulation,dä song isch mega u tschudered eim ganz wemä us Schwizer das göhrt.Sensationell,dä isch glungä.Isch natürlich scho mi Ringtone uf äm handy.Härzliche Grüess usem fernä Asiä vo de 4 oppligers andy & ann mit Aron & Ailynn

 

#33

margrith (Samstag, 28 November 2009 09:37)

 

ich gratuliere üch zum sieg im sf das isch gut das emol e richtige urchige uftritt gwunne het.

liebe grüss us de march

 

#32

Alfredo (Samstag, 28 November 2009 09:17)

 

Hallo ihr strammen Wiesenberger, herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Sieg. Ihr seid einfach kultmässig, und Francine Jordi ist das Sahnehäubchen obendrauf...

Grüsse an euch alle aus Südostasien

Alfredo, Kuala Lumpur, Malaysia
z.Zt. in Singapur

 

#31

Harald, Steiermark (Dienstag, 24 November 2009 11:11)

 

Liebe Wiesenberger!

Nach 1,5 Jahren in der Schweiz bin ich jetzt wieder zurück in meiner Heimat, der Steiermark. Ich habe euch zufällig im Radio gehört. Daraufhin musste ich gleich eure CDs kaufen. Ich höre sie, wenn ich an die Zeit in der Schweiz zurückdenke.

Gratulation auch zu eurem grossen Erfolg.

Lieben Gruss aus der Steiermark

Harald

 

#30

Haas Marcel (Dienstag, 24 November 2009 10:06)

 

Hallo Wisibärger
Ihr händ das super gmacht. Ich gratuliere
euch härzlich zum Sieg. Machet witer so.
Us Hochwald Uschi

 

#29

Andrea Inderbitzi (Dienstag, 24 November 2009 09:22)

 

Juuuuuuuhuiiiiiiiiiiiii!!! Eifach wundärscheen! Ich mag eych das vo Härzä gennä. Gniässid dä Erfoug und bleybid wiänär sind. Härzlichi Gratulation!

 

#28

Brigitte Kunz (Montag, 23 November 2009 22:17)

 

Hallo zäme i gratuliere öich ganz fest zu öiem erfoug bide schwitzerhits isch u schön öii lieder zlose machit witer so!
Härzlechi grüess Brigitte

 

#27

Hannelore us Wyfälde (Montag, 23 November 2009 20:58)

 

Hallo Wisibärger
Ihr sind MEGA gsi in Chrüzlinge.Gratuliere zum
super Erfolg-ich freu mi "uusinnig" mit Eu!
Liebi Grüess a alli Hannelore Wüest

 

#26

Judith (Montag, 23 November 2009 19:26)

 

Ich mecht eych ai ganz härzlich Gratuliärä zu dem super Erfolg vo gester...ich mag eych das vo härzä gennä...ich sägä nur weyter so =) glg

 

#25

marianne stäuble (Montag, 23 November 2009 17:44)

 

jupi, er händs gschafft, das freut mich so riesig för euch, be en grosse jodelfan und er send eifach die gröschte !!!!!!!! wyter so es esch zyt das de jodelgsang weder vermehrt aklang findet.
vell erfolg das wönsch i euch vo härze
liebe gruess marianne

 

#24

Alois aus Nottwil (Montag, 23 November 2009)

 

Herzliche Gratulation zu Eurem Sieg am Sonntag in Kreuzlingen. Ich danke Euch, dass Ihr immer wieder etwas Neues wagt,das tut dem Jodelgesang gut. Alles Gute und macht weiter so! Viele Grüsse an den ganzen Klub und an die Leiterin Silvia Windlin

 

#23

Maria Raschle (Montag, 23 November 2009 15:30)

 

I gratulier eu herzlich zom Sieg vo geschter! Freut mi riesig, das ehr potzt hend! Ehr bringet de Jodelgsang en riese Schrett wieter! Super! En liebe Gruess! Maria

 

#22

Schmid Lina Heggli Chauffeuse (Montag, 23 November 2009 14:36)

 

Juuupiii Ihr habt gewonnen Gratuliere. Ich durfte eure Chauffeuse sein. vielen Dank nochmals. Ihr habt eine riesen Stimmung im Bus auf der Fahrt nach Kreuzlingen verbreitet und super eingesungen auf der Fahrt. Ich hatte grosse Freude. Ich wünsche euch euf dem weiteren Weg sehr viel Glück. Bis bald eure Lina

 

#21

vogge (Montag, 23 November 2009 12:40)

 

Bravo und Härzliche Glückwunsch uss Basel Das isch no die Richtigi Schwiz wie ihr sind

 

#20

Martha (Montag, 23 November 2009 10:08)

 

Herzliche Gratulation ihnen allen.
Doch der Sieg hätte von mir aus BLIGG und Rosalie gehört.

 

#19

Christiane und Emanuel (Montag, 23 November 2009 09:29)

 

Der Dirigentin Silvia und dem Jodlerklub Wiesenberg ein grosses Lob (ärdeschön isch dä Gsang).Mir gratuliere härzlech u witer so.

 

#18

susanane (Montag, 23 November 2009 08:12)

 

Supper gmacht!!!!Härzlechi gratulation!!!!

 

#17

Manuela Chanton-Rub (Montag, 23 November 2009 07:38)

 

Üs Zermatt es riise BRAVO&GRATULATIONE zu ewem Sieg....eifach nume supermegagigaschön!! Allne en lieba grüess und hoffentlich üf es baldigs Wiederseh ;-)

 

#16

Stefanie und Dominik (Montag, 23 November 2009 07:23)

 

wir gratuliere uech ganz herzlich. Wir sind
sehr beeindruckt.
liebi grieas us Dallenweyl

 

#15

Elsy (Montag, 23 November 2009 00:15)

 

Hey Ihr stramme Manne mit dä fesche Francine
das händer super g'macht! Herzliche Gratulation und macht weiter so !!
äs Grüessli us äm Aargau
Elsi

 

#14

erich (Sonntag, 22 November 2009 22:40)

 

das hend ier eifach super gmacht gratuliere

 

#13

harry lutz (Sonntag, 22 November 2009 22:35)

 

Herzlichen Glückwunsch zu Eueren Erfolg im SF drs vom Sonntagabend ,,ich hab an Euch geglaubt und der Erfolg ist geckommen ,,,
Macht weiter so,,,es grüessli vom Harry Lutz

 

#12

Irene (Sonntag, 22 November 2009 22:34)

 

juhui! das find ich etz aber ganz genial!!! mags eych vo härzä gennä! guäti heifahrt de nu ;-) ;-) ;-)

 

#11

Adi Luzern (Sonntag, 22 November 2009 22:31)

 

Herzliche Gratulation zum Sieg bei den grössten Schweizer Hits!

 

#10

Cindy und Dani (Samstag, 21 November 2009 11:00)

 

Hey ich wot mich dä andernä aschlüssä!!! ich chume jedesmal hüehnerhuut über wänn ich eu ghörä, ihr sind würklich super!!! und säg ich mit ersch 29gi, wänn dä turnheer doch amig z'gfühl hät es stimmt nur diä elter generation, ich ghör nonig zu dä elterä aber zu dä jungä und mir stimmet au für eui!!!
alles gueti und ganz viel druckti dumme usem züri oberland!!!!

 

#9

Koni, Natascha und Gian-Luca (Donnerstag, 19 November 2009 18:58)

 

Auch wir drücken Euch ganz fest die Daumen. Wir glauben ganz fest an Euch und werden selbstverständlich auch voten. Ihr seit wirklich super..... Macht weiter so

 

#8

Laurin, Janis und Finian (Donnerstag, 19 November 2009 18:32)

 

Miär winschid am Jodlerklub Wisibärg am Sunntig viu Glick.

Liebi Griäss vo eychnä greschtä Fäns.

 

#7

Bernd (Donnerstag, 19 November 2009 16:39)

 

Hallo zusammen
ich habe auf Facebook eine Seite eingerichtet
Jodlerklub Wiesenberg&Francine Jordi
es were super wen es noch ein paar mitglieder gebe!
Jodlerklub Wiesenberg forever Nr1!!!!!

 

#6

SUSI (Donnerstag, 19 November 2009 16:11)

 

WENI ÖI GHÖRE IM RADIO,STELLI IMMER SOFORT LÜTER,DIR SIT DIE BESCHTE,MINI STIMM AM SUNNTAG HEITER UF SICHER

 

#5

Martina (Donnerstag, 19 November 2009 15:42)

 

Klar drückeni eu am Sunntig de Dume und stimme für eu.
Aber aus ersts wetti e liebe Gruess id Wiesibärge ufes schicke und eu säge ir sind eifach Siebesieche. Machid witer so und hebid freud a däm woner machid!!

 

#4

Susy (Donnerstag, 19 November 2009 14:35)

 

Ai usäm Bärner Oberland drickid miär ganz fest dr Duimä ! ä liäbä Gruäss vo Grindlwoud
Susy

 

#3

Erika (Donnerstag, 19 November 2009)

 

viel ervolg am sonntag meine stimme habt ihr!!!

 

#2

Irene (Mittwoch, 18 November 2009 20:08)

 

Ich wünsche euch für nächsten Sonntag viel Glück! Ganz Dallenwil wird stolz auf euch sein! :-)
Liebe Grüsse
Irene

 

#1

Webmaster (Mittwoch, 18 November 2009 19:36)

 

Dieses Gästebuch wurde eingerichtet, damit ihr euren Kommentar und eure Wünsche dem Jodlerklub mitteilen könnt.

Wir freuen uns auf viele Einträge.